Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    sg-heimbau-bautagebuch (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:09)

    Eine tolle Seite und ein schönes Haus!
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei:
    http://sg-heimbau-bautagebuch.jimdo.com/

  • #22

    Christian W (Freitag, 26 August 2011 16:29)

    Hallo, ihr beiden, interessant euer Bautagebuch. Ich baue zz. auch mit HvH. Hier lernt man Geduld, da es ständig zu Verzögerungen kommt, aber wenn die Handwerker dann mal kommen, arbeiten sie auch anständig und zügig. Ich drücke euch die Daumen für eure weiteren Bauphasen!

    Alles Gute!
    Christian

  • #21

    aj (Mittwoch, 27 Juli 2011 11:26)

    Da habt Ihr euch aber ein schönes Haus ausgesucht! Un die Bauleitung des Hirsch Gmbh Bauteams ist wirklich sehr ordentlich. endlich sehen wir mal bildwer von unserem zukünftigen eigenheim, nur auf der anderen Seite von Hannover (Wedemark). Natürlich werden wir von euren Erfahrungen profitieren, da wir nahezu die gleichen Gewerkefirmen und den gleichen Bauleiter haben.
    Ich wünsche euch da sbeste.

    Alex

  • #20

    Gunthram und Beate (Montag, 23 Mai 2011 12:41)

    Euer Bautagebuch finden wir super! Der Teufel steckt eben doch im Detail, und den Versprechungen des Verkäufers, der sich bei uns "Betreuer" nannte und eine Begleitung bis zum Einzug versprach, sollte man mit Vorsicht und schriftlichen Bestätigungen begegnen. Wir erwägen, auch mit Von Heiden zu bauen. Dank Eurer publizierten Erfahrungen sind wir nun bei den Kaufverhandlungen etwas gewitzter. Wir sind gespannt, was Ihr nach Eurem in 4 Tagen geplanten Einzug abschließend zu berichten habt.

  • #19

    Martin und Sabine Betz (Sonntag, 20 März 2011 11:12)

    Interessant eurem Baufortschritt zu folgen. Da wir gerade selber bauen, und ihr uns ungefähr 1-2 Monate voraus seit, ist es schön zu sehen ,was uns noch alles bevorsteht.

    Gruß
    Martin und Sabine

  • #18

    Bibo und Tine (Freitag, 28 Januar 2011 18:40)

    Also- es geht doch :-))))
    Macht mal fleischig weiter so, dann können wir Ostern doch nette O-Eier bei euch auf dem grossen Haufen finden,oder?
    Pinsel und Rollen sind schon parat!!!!

  • #17

    Andreas Jache, Hemmingen (Donnerstag, 13 Januar 2011 23:20)

    Eine SUPER Seite !!! Wir stecken gerade in den Anfängen der Hausplanung mit HvH. Interessanterweise das gleiche Haus. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Viel Glück und machen Sie weiter so mit Ihrem Bautagebuch.

  • #16

    Raimund&Ingrid (Donnerstag, 25 November 2010 21:24)

    Hi,
    Glückwunsch zum Dachstuhl (Man kann sich auch ohne Richtfest freuen http://www.ferientraum-ruegen.de/bautagebuch/rohbau/dachstuhl/ )
    Eure Bautreppe ist auch super.

    LG

  • #15

    Steffi und Michael (Dienstag, 23 November 2010 10:53)

    Hi,
    viel Spaß bei Euerem Richtfest. Feiert schön!
    Bei uns wird heute endlich der Bagger anrollen! :-)

    LG Steffi und Michael

  • #14

    Bibo und Tine (Samstag, 13 November 2010 10:07)

    Hallo, ihr 4,
    haben wieder Internet und gleich mal euer Tagebuch angeschaut. Nett,so können wir auch bei Schietwetter im Trockenen den Weitergang besichtigen! :-)))
    Das nächste Frühjahr wird spannend.....
    Wir freuen uns mit euch auf alles, was kommt und werden euch unterstützen, wann immer ihr uns braucht!
    LG

  • #13

    Raimund&Ingrid (Freitag, 05 November 2010 21:45)

    Hallo liebe Familie Bernstein,

    herzlichen Glückwunsch zur Bodenplatte. Wir wären gerne auch schon so weit, haben allerdings keine große Hoffnung mehr in diesem Jahr zu beginnen.

    Weiterhin viel Glück wünscht Euch
    Familie Fischbach

  • #12

    moinsh (Montag, 01 November 2010 16:26)

    Moin, ich habe gerade mit Interesse eure Seite durchstöbert. Ich finde die Idee witzig und sehr gut! Es gibt bestimmt einige Bautagebücher, aber bisher habe ich mich da noch nicht drum gekümmert. Ich wünsche euch jedenfalls, ganz viel Erfolg mit eurem Bau und das nicht allzu viel unverhofftes kommt und ihr doch im Winter einziehen könnt. Viel Glück! Petra

  • #11

    Jan und Tine (Donnerstag, 21 Oktober 2010 22:46)

    Moin, moin,

    wir wünschen Euch für den Start des Baus alles Gute und drücken Euch die Daumen, dass es zu keinen unverhofften Verzögerungen kommt.

  • #10

    Steffi und Michael (Dienstag, 19 Oktober 2010 12:04)

    Hi,
    bei euch geht es ja bald los.
    Viel Spaß und natürlich viel Glück.
    Werden euch auf jeden fall verfolgen.

    Könntet ihr uns mitteilen wo ihr den Countdown Zähler her habt?

    Vielen Dank!
    Gruß Steffi und Michael

  • #9

    meinbernstein (Sonntag, 17 Oktober 2010 13:37)

    Hallo liebe Familie Bernstein!
    Vielen Dank für euren Gästebucheintrag!
    Wir wünschen euch, das bei eurem Hausbau alles glatt läuft und eure Bauleitung euch gut durch die Bauphase begleitet.
    VlG aus Schleswig-Holstein
    Diana und Lars

  • #8

    webmaster@baudoch.de (Samstag, 16 Oktober 2010 23:24)

    Hallo Häuslebauer,

    das sind ja schon tolle Fortschritte bei euch !

    Ab sofort gibt es ein neues Portal rund um das Thema Massiv- und Fertigbau !

    Neben den aktuellsten Neuigkeiten und Berichten findet ihr ein umfangreiches Forum sowie Links, Bewertungen und Kommentare zu den verschiedenen Anbietern.

    Auch einen Chat für rege Diskussionen ist für alle Mitglieder kostenfrei vorhanden. Hier können aktuelle Themen direkt besprochen oder sogar Experten zu festen Chatzeiten interviewt werden

    Gerne möchten wir Euch zum Start dieser Community ganz herzlich einladen.

    Registriert Euch am Besten noch heute kostenfrei und unverbindlich unter:

    <a href="http://www.BAUdoch.de">http://www.BAUdoch.de</a>

    Über eine Verlinkung würden wir uns natürlich sehr freuen. Gerne verlinken wir auch Eure Seite. Eine Einsendung ist direkt über unsere Seite möglich.

    Natürlich sind wir jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

    Wir freuen uns auf Euch und Eure Erfahrungen !

    Viele Grüße
    Stefan

  • #7

    stadvilla2010 (Mittwoch, 25 August 2010 17:22)

    Hallo,
    sorry das wir bis jetzt immer noch nicht auf eure Mail geantwortet haben.
    Im Moment ist es einfach nur stressig und viel zu viel, beim Bau als auch auf der Arbeit. Haben euch aber nicht vergessen und holen das noch nach.

    mfg

    Sonja & Andreas

  • #6

    Steffi und Michael (Mittwoch, 18 August 2010 09:54)

    Hi,
    sorry hab die falsche Internetadresse angegeben.
    Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

    Gruß Steffi und Michael

  • #5

    Kevin (Samstag, 24 Juli 2010 01:02)

    Hy Janna,

    bei euch gehts nun also auch endlich los. Glückwunsch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Abenteuer.

    LG Kevin.

  • #4

    Kira und Hardy mit Zita und Linn (Dienstag, 20 Juli 2010 19:19)

    ... 3 Heiden´s und 1 Hartmann drücken den 4 Bernstein´s alle 8 Daumen, dass die Bauleute nicht eben mal 5 gerade sein lassen bei Euch - auf dass das ein 1 A - Zuhause wird!!!
    Seid lieb gegrüßt von Baufamilie zu Baufamilie / von Stralsund nach Hannover und habt herzlichen Dank für Eure "SMS-Gedenk-Minute" zu unserem Richtfest. Und: Gebt rechtzeitig Bescheid, wenn bzw. wann
    Ihr feiert... Bis dahin alles Gute!!!
    P.S.: Ich werd´ die Akte "Bernstein" meinem Erb-Onkel Heinz mal besonders an´s Herz legen - wir Heiden´s müssen doch zusammenhalten ;-)! Kira H.

  • #3

    Klar Stefanie und Lohrer Michael (Sonntag, 18 Juli 2010 11:13)

    Hallo, eure Seite ist auch noch nicht viel weiter als unsere. :-) Wir bauen auch mit HvH und hatten vor auch im August mit dem Bau anzufangen, leider ist das Baugebiet noch nicht erschlossen und wir müssen warten bis September. Na ja. Wir werden auf jeden fall euer Hausbauprojekt verfolgen und würden uns freuen wenn ihr unsere Homepage bei euren Links dazu nimmt und uns mal auf unserer Homepage besucht.

    Liebe Grüße Stefanie und Michael

  • #2

    stadvilla2010 (Mittwoch, 14 Juli 2010 16:42)

    Hallo eure Seite sieht ja "noch" recht Jungfräulich aus :-) das wird sich bestimmt bald ändern. Grundrisse von eurem Häuschen habt ihr aber schon?.
    Werden euer Bautagebuch weiter verfolgen.

    Liebe Grüße

    Sonja & Andreas
    http://www.Stadtvilla2010.de

  • #1

    Öhne und Tina (Sonntag, 11 Juli 2010 13:11)

    Hallo Ihr beiden. Wir haben eben das erste Mal Euer Bautagebuch gelesen. Super, dass Ihr Euch doch noch für Klinker entschieden habt. Bis bald!


;
...sind seit dem Einzug vergangen

Das ist neu:

09.12.2013

PLUGGIT Avent P300N

Ventilator defekt. Pluggit-Service tauscht sofort kostenlos aus.

 

zum Beitrag